© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 13:46 Uhr

DORMAGO

Adventskalenderverkauf in der Endphase

22.11.2016 / 19:26 Uhr — Bürgerstiftung / bs

Dormagen. Ziemlich oft mussten Marina Beer und Wolfhard Nickel-Hamel als Glücksbringer für die Bürgerstiftung Dormagen in den Lostopf greifen, um alle Gewinnnummern für den Adventskalender zu ermitteln. Insgesamt verstecken sich 136 Gewinne hinter den 24 Türchen und genauso oft trug Notar Dr. Wilfried Lülsdorf die Gewinnnummern in die offizielle Liste ein.

Der Adventskalender der Bürgerstiftung Dormagen ist dank zahlreicher Unterstützer und Förderer auch in diesem Jahr ein Erfolgsmodell. Die Preise haben in diesem Jahr einen Wert von rund 9.000 Euro. Der Erlös aus dem Kalenderverkauf wird von der Stiftung erneut für lokale Projekte eingesetzt.

Nur noch wenige Tage ist der Adventskalender an folgenden Orten erhältlich:

Außerdem wird er noch einem am kommenden Freitag, 25. November, zwischen 9 und 12 Uhr auf dem Platz vor dem Historischen Rathaus angeboten.

Übrigens: Ab dem 1. Dezember finden Sie die Gewinnnummern der Adventskalender auf DORMAGO.de

 

Fotoquelle: Bürgerstiftung Dormagen

Pressefotos
Die Gewinnnummern für den Adventskalender der Bürgerstiftung wurden unter notarieller Aufsicht gezogen
Die Gewinnnummern für den Adventskalender der Bürgerstiftung wurden unter notarieller Aufsicht gezogen